Sie möchten ein eigenes RSS Portal starten?
Dann schauen Sie sich unsere DEMO an. Dieses Script gibt es für nur 79 EUR! (statt 179 EUR)

Startseite » Internet » Foren » Feed 157
  Feed Information

Forum Feed :: PHP 2 All

die letzten neuen Themen in öffentlichen Foren

http://www.php2all.de/index.html

Tags:

seo php html mysql javascript css

Einträge: 30
Kategorie: Foren
RSS Export
freigegeben
hinzugefügt am: 04.11.2008 - 17:35:00
aktualisiert am: 30.07.2010 - 18:35:10

Backlink setzen:

Stärken Sie unser Portal und Ihren RSSfeed durch einen Backlink!
Nur so können wir Ihnen die Power geben, die Sie benötigen.

aktuelle Einträge

DesktopPC aufrüsten
Ich will mein DesktopPC aufrüsten und stehe jetzt vor der Frage was machen. Derzeit läuft ein Debian Lenny darauf. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich bei der Aufrüstung gleich umsteige auf Debian ... more
Eintrag vom: 19:30:27 - 29.07.2010
Russland schließt Youtube
Ein Gericht in Komsomolskoe-na-Amur hat fünf Webseiten zur Sperrung ausgeschrieben, darunter auch Youtube. Das Gericht begründet die Entscheidung damit, das die Webseiten extremistisches Material ... more
Eintrag vom: 09:01:31 - 29.07.2010
Stellenangebot: Techniker
uni-assist e.V. mit Sitz in Berlin Charlottenburg ist ein von 124 Hochschulen in Deutschland, dem Deutschen Akademischen Austauschdienst (DAAD) und der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) getragener ... more
Eintrag vom: 19:19:43 - 27.07.2010
Lagerräumung
Hallo, wir räumen mal wieder unser Lager und bieten hier folgende gebrauchte Hardware an: 1x 2HE Server s7 • CPU: P4 1.8GHz • Speicher: 1GB • HDD: 1x Samsung 80GB ... more
Eintrag vom: 11:27:43 - 27.07.2010
PHP 5.2.14 und PHP 5.3.3 erschienen
Mit PHP 5.3.3 und 5.2.14 veröffentlicht das PHP-Team zwei Bugfixupdates der freien Scriptsprache, die diverse Sicherheitslücken schließen. Eine Änderung in PHP 5.3 ist nicht abwärtskompatibel. ... more
Eintrag vom: 18:04:32 - 26.07.2010
runde Ecken?
Hi Ich würde gerne einer CSS Box einen Rand mit Abgerundeten Ecken geben. Ist dies Möglich oder muss man dafür eine Grafik einbauen ... more
Eintrag vom: 16:23:33 - 26.07.2010
Formular abschicken
Hallo, kann man bei einem Formular festlegen, welcher Button gesendet wird, wenn man das Formular per Entertaste abschickt? <form method="post"> ... <input type="submit" ... more
Eintrag vom: 13:58:32 - 26.07.2010
Gute Nacht Geschichte
Kinder: "Mami, erzählst du uns noch eine Gut Nacht Geschichte?" Mama: "Papa hat seinen Job verloren!" Kinder: "Na dann gute ... more
Eintrag vom: 14:55:21 - 21.07.2010
ERROR 2013 (HY000): Lost connection to MySQL server
Hi, ich brauche mal Hilfe bzw. eine Idee warum diese Fehlermeldung liegen könnte: mysql> ALTER TABLE `field` ADD `help` TEXT NOT NULL; ERROR 2013 (HY000): Lost connection to MySQL ... more
Eintrag vom: 12:48:26 - 20.07.2010
den Fünftletzten bitte
Hi, kleine Knobelaufgabe am Abend ;) Ich habe eine Tabelle, wo Einträge mit einem Start- und einem Enddatum gemacht werden. Nun möchte ich eine Vearbeitungskette haben, welche immer nur 5 ... more
Eintrag vom: 21:00:32 - 19.07.2010
Google kauft Metaweb
Google übernimmt den Semantik-Spezialisten Metaweb und damit auch dessen freie Datenbank Freebase zur strukturierten Erfassung von Daten und Beziehungen zwischen Dingen aus der realen Welt. ... more
Eintrag vom: 11:14:21 - 19.07.2010
Xen 4
Gerade gefunden, ist zwar von April die Meldung, aber denoch ... more
Eintrag vom: 13:36:51 - 12.07.2010
Performance eines Javascript testen
Hi, kennt hier jemand ein oder mehrere Tools, womit man die Effiziens bzw. Performance von Javascripten testen kann. Schön wäre auch, wenn dieses Tool gleich Tipps und Hinweise zur Verbesserung ... more
Eintrag vom: 14:35:32 - 10.07.2010
internal Server Error
Hallo, ich wollte bei meiner Seite Rewrite nutzen um die URL's schöner zu gestalten, sobald ich aber die .htaccess hochalde, erhalte ich im Browser nur noch die Meldung "Internal Server Error" ... more
Eintrag vom: 14:29:04 - 10.07.2010
Chromium Einstellungen
Hallo, ich probiere seit einiger Zeit den Browser Chromium aus. Ich finde ihn ganz gut, nur nervt mich die Seite "meistbesuchte Seiten". Ich hätte auf der Seite gerne mehr als 8 Seiten - ist ... more
Eintrag vom: 18:46:25 - 09.07.2010
Debian Backup Server mit BackupPC
Da ist definitiv ein kleiner Fehler drin ;) Du schreibst >>hier<<, dass man für den Nutzer backuppc einen rsa -Key erzeugen ... more
Eintrag vom: 23:06:52 - 08.07.2010
höhere Positionen
Sitzt ein Rabe auf einem Baum. Kommt ein zweiter Rabe angeflogen und fragt den ersten Raben: "Was machst du da?" Sagt der erste Rabe: "Ach nichts. Ich sitze nur da und schaue doof." Sagt der zweite ... more
Eintrag vom: 16:04:36 - 08.07.2010
Zukunftssichere TYPO3-Extensions mit Extbase und Fluid
Die Extension-Entwicklung ist eine zentrale Aufgabe von TYPO3-Programmierern, kaum eine TYPO3-Installation kommt ohne zusätzliche Erweiterungen des Systems aus. Die gerade erschienene ... more
Eintrag vom: 09:28:25 - 07.07.2010
Datensätze versionieren
Hallo, ich bastel gerade an einer Datenbank und möchte dabei ein vollständiges Protokoll aller Änderungen an einem Datensatz haben. Wie setzt man sowas am besten ... more
Eintrag vom: 17:21:59 - 05.07.2010
Das darf man euch nicht vorenthalten...
... more
Eintrag vom: 10:44:16 - 03.07.2010
South African Airways
"Liebe Fluggäste aus Frankreich, Italien, England, Mexico und Brasilien, unser Abflug wird sich leider etwas verspäten, wir warten noch auf unsere Passagiere aus ... more
Eintrag vom: 19:26:00 - 02.07.2010
Domainwert bestimmen?
Hi, ich habe hier noch einige ungenutzte Domains. Kann man da irgendwie einen ungefähren Wert bestimmen, damit ich die entweder verkaufen kann, bzw. sie einfach ... more
Eintrag vom: 21:59:51 - 01.07.2010
nfs und smb Rechte
Hi, ich habe ein Problem mit Samba- und NFS-Freigaben. Es greifen verschiedene Nutzer auf diese Freigaben zu und wenn Dateien/Ordner erstellt werden gehören sie dem jeweiligen Nutzer. Kann man ... more
Eintrag vom: 21:56:48 - 01.07.2010
Mailman auf Cluster
Hallo, ich habe einen Cluster der aktuell aus 4 Servern besteht, welche http- und mail-Dienste zur Verfügung stellen. Auf diesen Servern ist auch mailman redundant installiert, welche sich alle ... more
Eintrag vom: 20:56:08 - 01.07.2010
Nagios Überwachung des Server-Load
Hallo, ich gehe mal von einem funktionierendem Nagios3, sowie Nagiosgrapher aus. Die Konfiguration in der services_nagios2.cfg wird wie folgt angelegt define service { ... more
Eintrag vom: 23:32:14 - 30.06.2010
3 TB Festplatte angekündigt
Spekulationen gibt es schon länger, heute hat Seagate die Katze aus dem Sack gelassen und als erster Hersteller eine Festplatte mit 3 Terabyte angekündigt. Das externe Laufwerk erscheint im Rahmen ... more
Eintrag vom: 11:51:49 - 30.06.2010
17 Lücken in Adobe Reader und Acrobat
Adobe hat die Updates 9.3.3 und 8.2.3 für Reader und Acrobat veröffentlicht, die 17 Lücken schließen. Alle Lücken lassen sich nach Angaben von Adobe zum Einschleusen und Ausführen von Code ... more
Eintrag vom: 11:50:23 - 30.06.2010
Nagios Überwachung Ram+Swap incl. Diagramm
Hier eine kleine Anleitung, wie mein Nagios den genutzten Ram und den Swap der überwachten Server prüft und protokolliert. In der Datei /etc/nagios3/conf.d/services_nagios2.cfg den Service ... more
Eintrag vom: 16:54:39 - 24.06.2010
Nagios Überwachung der MySQL Replikation
Hallo, da ich selber gerade dabei bin meine Überwachung mit Nagios3 etwas aufzumöbeln, hier ein kleiner Tipp wie man damit die Master-Slave-Replikation von MySQL überwacht. Erstmal legt man in ... more
Eintrag vom: 21:34:25 - 23.06.2010
Logik!
Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau: Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und eins holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück ... more
Eintrag vom: 16:58:29 - 23.06.2010
1 

RSS-Feed finden

Suche:
Kategorie:

TagClouds

abnehmen accessoires angebote apple artikel auto babyalbum berlin blog bodybuilding bookmark community computer downloads druckerpatronen ebooks erfolg events fashion favoriten ferien ferienhaus ferienwohnung fernstudium finanzen fitness flug forum fotoalbum games gesundheit gewinnspiel gewinnspiele gratis gutschein gutscheine handy handys handyvertrag hochzeit hochzeitsalbum hotel immobilien informationen internet ipad iphone kaufen kinder kleinanzeigen kostenlos krankenversicherung kredit lifestyle luxus magazin mallorca marketing mode musik nachrichten news online onlineshop phpld portal preisvergleich prepaid ratgeber reise reisen rss rss-verzeichnis schmuck schnaeppchen sem seo shop shopping sport test testberichte tipps trauringe urlaub usermeinungen vergleich verkaufen verpackung versicherung verzeichnis video webdesign webkatalog webverzeichnis wellness wissen wordpress zeitschriften

weitere Empfehlungen

Startseite Kontakt - Impressum Was ist RSS? Charterflüge